Ts server für gilde

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilt doch auf, so das jeder für den Ts zahlen muss.

ich kann nicht von membern verlangen das sie fürs ts zahlen

0
@Corrwinn

Gibts kein Co Leader oder so? Und ihr könnt so auf eurer seite wenn ihr eine habt so ein Spenden konto aufmachen wo deine member bis 16 euro oder so für den TS Spenden können! :)

0
@BuddyEgg

Doch den gibt es, aber wir zahlen schon 12 euro im monat für wow und dann nochmal jeder 6 drauf....

0

Hallo,

wenn noch Interesse besteht, ich suche noch mitbenutzer.

Melde dich doch mal.

Ich hoffe du hast mittlerweile eine Antwort aber trotzdem. Diese Seite ist sehr gut und hat kostenlose 32-Slot Server:http://freets3.net