Ts Server auf Root?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich bin nicht sicher, welche deiner Aussagen richtig sind. Wären alle richtig, würde sich deine Frage nicht stellen.

Das Erstellen mehrerer Server ist je nach Lizenz erlaubt oder nicht erlaubt.

Habe die Lizenz "Lizensierter Hosting Provider" auf TeamSpeak. com gekauft....

Wenn du über eine ATHP-Lizenz verfügst, solltest du wissen, in welchem Rahmen du diese nutzen darfst. Alle nötigen Informationen dazu hast du, wie von Malemeister bereits erwähnt, in den Lizenzbedingungen und AGB's erhalten.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flex500
23.05.2016, 13:27

Ja aber ich meine kommplet neue installation über eine zweite ip ob das erlaubt ist... Ist ja dann ohne lizens 32 Slots und ne andere ip also eigentlich ein neuer server oder?

0

Du sagtest ein Root server? nein um mehrere ts3 Server auf ein Linux oder Windows root server drauf zu spielen, brauchst du die sogenannte non Profit lizens von Teamspeak! und da deine 2 ips mit ein ander verbunden sind macht dies kein sin... den beide wiederum führen zu dein server ;D MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flex500
09.08.2016, 00:08

Nein, Ich habe jetzt den TS Support kontaktiert,dieser bestätigte Mir das es erlaubt sei,solange ich dafür kein Geld verlange aber z.B für einen Freund ihn zu hosten wäre inordnung

0

Es ist nicht erlaubt auf einen PC, und oder Server 2 verschiedene teamspeak Server laufen zulassen, wenn du mehr als einen Server mit 32 slots haben möchtest braucht du eine teamspeak Lizenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flex500
23.05.2016, 00:22

1. Wie machen das die hoster? Die haben hunderte auf einem 2. Es war nur ne frage aus Interesse ob das geht... Ich habe ein Haupt ts mit 64 Slots. ... Habe die Lizenz "Lizensierter Hosting Provider" auf TeamSpeak. com gekauft....

0
Kommentar von flex500
23.05.2016, 13:25

Die Lizens kann man kaufen (als Privat Person,kostet 55$ ca 49€ zum damaligen Kurs,schaue einfach auf Teamspeak.com dann under Lizenzen)Die Lizens ist nur für eine Instanz ja das stimmt aber wenn man über eine andere IP einen 2.ten server betreibt ist das doch nicht verboten (wo steht das?).... Man darf nur keine 2 Server über eine ip laufen lassen,so meine Ansicht. ... Bist du anderer Meinung?

0

Wenn du den einen über einen VPN/Proxy laufen lässt, dann sicherlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flex500
22.05.2016, 23:50

Also geht das nicht? Aber die haben doch unterschiedliche IP's das müsste doch eigentlich gehen

0
Kommentar von flex500
22.05.2016, 23:59

Ja aber der root server hat ja schon 2 ip's

0
Kommentar von flex500
23.05.2016, 00:21

ok kein Ding das interessierte mich nur... Habe ja mein Haupt ts mit 64 Slots gehostet aufem root

0

machs mit virtuellen Maschinen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?