TS permanent Channel Power gibt gleichzeigt Kickpower?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kathrinee,

du solltest zunächst das Fortgeschrittene Rechtesystem verwenden.

Falls du das einfache Rechtesystem verwendest, kannst du es unter "Einstellungen" -> "Optionen" -> "Anwendung" -> "Fortgeschrittenes Rechtesystem" aktivieren.

Das Recht bchanneljoin_permanent erlaubt das Betreten permanenter Channel.

Das Recht iclientkickfromserverpower bzw. iclientkickfromchannelpower definiert die Kick Power eines Benutzers oder einer Gruppe.

Dieses Recht sollte von allen Benutzern oder Gruppen entfernt werden, die nicht in der Lage sein sollen, andere Benuter vom Server bzw. vom Channel zu kicken.

Es handelt sich hier um separate Rechte, die unabhängig voneinander vergeben werden.

Tipp: Um das Fortgeschrittene Rechtesystem für Anfänger übersichtlicher zu machen, kannst du die "Beschreibungen anzeigen" Funktion unten verwenden.

Sollte dieses Problem nur bei bestimmten Benutzern oder Gruppen auftreten, kannst du dir mit Rechtsklick unter "Rechte" dessen Rechte Übersicht ansehen und erkennen, durch welche Tier der Benutzer / die Gruppe diese Rechte erhalten hat.

Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe bei der weiteren Einrichtung benötigen, kannst du mich jederzeit als Freund hinzufügen oder unseren Support Teamspeak besuchen: support.pagian.de

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

Marc

Kathrinee 07.07.2014, 00:35

Danke es hat mir sehr geholfen. Alle probleme sind behoben und der Ts läuft einwandfrei danke vielmals :)

0

Hallo,

tsSupport hat das ja schon gut erklärt. Hier noch ein Artikel, wo weiter unten das Power System genau erklärt ist:

http://www.ts-coach.com/blog/das-teamspeak-rechtesystem/

mfg Thomas

Kathrinee 07.07.2014, 00:36

0

Was möchtest Du wissen?