TS "IP" "einstellen"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine Subdomain. Ob du das einstellen kannst hängt von deinem Anbieter ab. Ich habe eine Domain bei Strato und eine bei do.de - während am bei do.de eigentlich direkten Zugriff auf den DNS-Table hat muss man bei Strato selbst für Subdomains und den kleinsten Mist bezahlen, daher lohnt sich strato eher bei einer einfachen Website, aber nicht für DNS-Space, wie ich ihn mir für mein Netzwerk gesichert habe.

An sich musst du dann dort nur die entsprechende Domain mit der IP-Adresse des Servers veknüpfen, beispielsweise muss dann ts.domain.de einen A-Record auf die IP-Adresse des TS haben, z.B. 1.2.3.4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silee
23.01.2017, 19:52

Okay, danke für die Antwort ich frag mal den Support des Hosters

0
Kommentar von Silee
23.01.2017, 19:54

Achso bei meinem Hoster bin ich jetzt bei "DNS verwalten" oder so drinne dort kann ich A/AAAA Adress SRV usw denke mal "alles" einstellen nur ich weiß halt nicht wie

0
Kommentar von Silee
23.01.2017, 19:56

In dem Domain Menü steht sowas

Leiten Sie Ihre Domain auf eine Webseite weiter, indem Sie auf die
IP-Adresse verweisen, oder leiten Sie sie auf eine andere Seite weiter,
oder leiten Sie sie auf eine temporäre Seite weiter (bekannt als 'Domain
Parking'), und mehr. Diese Einträge sind auch bekannt als Subdomains.

0

Subdomain mit A- bzw. AAAA-Record (keine Ahnung ob TS3 IPv6 unterstützt) auf IP-Adresse des Servers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau was du meinst ich frag mal den Support des hosters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?