TS, In andere Channel gucken. Wie stelle ich das um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

überprüfe die für das Recht "i_channel_subscribe_power" gesetzten Werte der Benutzer. Eventuell ist der Wert zu niedrig bzw. der benötigte Wert ("i_channel_needed_subscribe_power") des Channels zu hoch gewählt.

Für das Recht "i_client_max_channel_subscriptions" sollte der Wert "-1" gesetzt und "Negiert" aktiviert sein.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von TheRedFlask
23.02.2016, 12:22

Vielen Dank, das hat funktioniert. :)

1

Es gibt oben so einen Button mit einem Auge. Wenn man dort drauf drückt kann man das ein und ausschalten. Es könnte aber auch an den Server Einstellungen liegen...

sind die rechte richtig eingestellt?

haben deine user alle channels abboniert?

die videos von MadMatti haben mir anfangs sehr gut geholfen mein TS einzurichten

Was möchtest Du wissen?