ts³ ich komme nicht mehr auf server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Auf einmal" kommt nicht auf einmal...

Was hast du gemacht, dass dieses "auf einmal" auftrat...

Connecte testweise auf meinen TS3 (siehe mein Profil), dann können wir sehen, was das Log sagt...

Vielleicht hast du eine zu alte Version, oder der TS3 Server ist einfach offline gegangen...

Mein TS3 läuft schon seit vielen Jahren und wird dies auch noch viele Jahre tun...

auf deinen server komm ich drauf hä? aber zB. auf mypvp.eu komm ich nicht drauf


0

habe ein ts updatet gemacht geht immer noch nicht

0

Vielleicht gibt's deinen Server ja nicht mehr...

0

Habe grade versucht zu connecten - der Server scheint offline zu sein....

Bei mir ist bestimmt auch für dich und deine Freunde noch Platz...

1
@WitherHD

Wenn du öfter kommst, kannst du auch einen eigenen Passwortgeschützten Channel haben... Sprich mich einfach an...

Grüße und frohes neues Jahr, Andy

0

Schau erstmal am besten wenn es dein Ts3 server ist ob er an ist oder irgen welche updates gemacht werden sollen