Ts Freunde hören sich doppelt was tun?

1 Antwort

Ehm.. wenn du mit ihnen im Teamspeak kommunizierst wirst du wohl ein Mikrofon benötigen ^^ 

Logischerweise hören sie sich doppelt, weil du sie über Lautsprecher hörst, laut eigener Aussage also keine Kopfhörer verwendest. Dadurch schallen ihre Stmmen durch deine Lautsprecher und dieser Schall/dieser Sound wird wiederum von deinem Mikrofon aufgenommen und zurückgesendet, sodass sich deine Freunde doppelt hören. 

Mein Tipp: Benutz Kopfhörer :D

4

reichen auch one ear kopfhörer?

0
10
@valekrenn

Meinst du In-Ear oder On-Ear? 

Beide gehen, solange es Kopfhörer sind.

0

Doppelt auf einem Ts3 Server verbinden

Also ich wollte eine Art Musikbot auf einem Ts³-Server starten. Das Problem: Ich weiß nicht wie man nunmal 2 mal joinen kann.

Ich habe nur einen PC dafür verfügbar.

...zur Frage

Headset: Freunde hören sich doppelt?

Also meine Freunde beklagen sich schon seit einer Weile das sie sich doppelt hören würden und zwar immer in den Momenten wo mein Micro ( meines Hyper X Cloud1) aktiviert ist (wenn es einen bestimmten Pegel erreicht oder ich rede) und unsere Stimmen sich also überschneiden .Es ist überall so in Skype , TS, Discord ..... im Internet haben ganz viele Leute das Problem aber keine Lösung bringt etwas:

WAS ICH BEREITS VERSUCHT HABE :

• Stereomix deaktiviert

• Micro ist NICHT das Wiedergabegerät

• ich werde NICHT push to talk benutzen!

• Alles ist Deaktiviert bis auf meine Headset Lautsprecher und mein Headset Mikro

Sie hören auch manchmal wenn ich z.B etwas Lauter (aber nicht sehr laut) Musik höre oder ein Video gucke was sehr nervt!

BITTE Hilfe ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann !!!!!

...zur Frage

Neues Headset - Freunde hören sich doppelt auf Steam?

Hey Leute,

mein altes Headset ist kaputt, also hab ich mir heute ein neues gekauft. Nun ist es so, dass sich meine Freunde doppelt hören, wenn ich mit ihnen über den Steamsprachchat kommuniziere. Bei Teamspeak ist das nicht der Fall. Über den Steamchat hören sie sogar, was andere in Teamspeak sagen. Was kann ich dagegen tun? Jemand ne Ahnung?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?