Ts einrichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ganze Rechtesystem gliedert sich in fünf Ebenen auf:

  • Server Gruppen
  • Client Rechte
  • Channel Rechte
  • Channel Gruppen
  • Channel Client Rechte

Am Ende werden alle Ebenen in dieser Reihenfolge auf dich als Benutzer angewendet. Du erhältst also Berechtigungen aus allen Ebenen.

Das Recht "i_channel_join_power" beschreibt, wie hoch deine Power zum Betreten eines Channels ist. Diese Recht wird am besten über eine Gruppe oder Client Rechte zugewiesen.

Das Recht "i_channel_needed_join_power" ist das Gegenstück dazu und legt fest, welcher Wert zum Betreten eines Channels nötig ist. Da dieses Recht in der Regel für jeden Channel variieren soll, wird dies als Channel Recht oder Channel Client Recht vergeben.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Das ist die Power die du benötigst um on dem Channel joinen zu können.
Also es wird die join power mit der needed join power verglichen und die join power muss dann höher sein als die needed j. P.

Ergibt irgendwie kein Sinn aber egal Danke

0

"needed join power" machst du z.b. bei einem Channel (z.b. "Test") 60

der Client hat allerdings nur einer "join power" von 50 das heißt er kann nicht in diesen Channel ("Test") joinen.

Hat er allerdings eine "join power" von 60 oder >60 dann kann der Client (Benutzer oder User) in den Channel ("Test") joinen.

Warum kann ich dann in einer Gruppe die  needed join power umstellen?

0
@TippTop3D

Natürlich könntest du dir für "i_channel_join_power" den Wert "50" und für "i_channel_needed_join_power" den Wert "60" zuweisen.

Damit machst du aber nichts anderes, als dir das Betreten jedes einzelnen Channels zu verbieten.

0
@tsSupport

Wie schon beschrieben:

Hat er allerdings eine "join power" von 60 oder >60 dann kann der Client (Benutzer oder User) in den Channel ("Test") joinen.

0

Unterschied von Schlitz und Zapfen Verbindung und Fingerzinkung?

Bitte schnelle kurze Erklärung von den Unterschied + Verwendungszwecke

MFG Stephan

...zur Frage

Zu leise auf dem TeamSpeak?

Nabend Ich bin gerade mit einem freund auf dem TS aber er ist so leise und kratzig das man nichts versteht.. er hat ein headset aber nur nen eigang für ton und kein adapter sprich es bringt nichts... hat jemand erfahrung oder nen tipp?

danke im vorraus

...zur Frage

McDonalds Burger Cheesburger TS?

Hi

Habe mich schon lange gefragt, was das TS beim z.B. beim Cheesburger heisst  also es gibt den normalen Cheesbruger und den Cheesburger TS. Wo ist da der Unterschied?? und Was heisst dieses TS?

Das Gleiche beim Hamburger Royal TS?

LG doominoo

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Werbespruch und Slogan?

Hi Leute, Wie in der Überschrift gesagt will ich wissen was der unterschied zwischen werbespruch und slogan ist. Bitte um hilfe! danke im vorraus MfG

...zur Frage

TS 3 Nitrado Musik BOT richtig einrichten?

Moin moin, Ich habe mir heute einen Teamspeak Server eingerichtet und dazu auch noch gleich einen Musik BOT gekauft. Doch mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Channel für ihn erstellt doch wenn er restartet, dann bleibt er in der Eingangshalle und geht nur auf Befehl in seinen Channel und er spielt den Radiosender nicht mehr ab sondern ich muss ihn wieder automatisch anstellen. Kann ich das einstellen, dass er all dies von alleine tut?

Mfg Adrian

...zur Frage

Wie nutzt man ts (teamspeak)?

Wenn man über ts anrufen will muss man da irgend ein programm downloaden oder ist es eine website..? Wenn es ein download gibt bitte mit Link zum downloaddanke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?