TS-Dateien von eime Toshiba-Fernseher entschlüsseln

1 Antwort

Toshiba Fernseher zeigt kein Bild aber Ton - was kann ich tun?

Hi der Fernseher in unserem Wohnzimmer (von Toshiba) zeigt kein Bild, jedoch ist der Ton da. Beim einschalten blitzt zwar für eine Sekunde das Bild auf aber dann ist es wieder komplett schwarz. Was kann ich tun? (Kenne mich nicht mit dem ganzen gekabels undso aus)

...zur Frage

Welches Videoformat für Toshiba Fernseher?

Hallo, habe mir gerade einen 42XV635D von Toshiba gekauft. Der hat auch einen USB-Anschluß und kann Fotos und Videos wiedergeben. Fotos zeigt er probemlos an, aber bei den Videoformaten kommt keine meiner Dateien in der Auswahlliste. Welches Format braucht der denn?

...zur Frage

Toshiba 40L7333DG Aufnahmen am PC wiedergeben?

Moin, ich habe über meinen Toshiba 40L7333DG Fernseher eine Sendung auf einem USB-Stick aufgenommen und wollte diese Aufnahme mit Hilfe des VLC-Players ansehen. Diese aufgenommene Datei hat jedoch die Endung .ts und lässt sich nicht wiedergeben. Wie kann ich diese Datei in ein Format konvertieren, dass sich wiedergeben lässt ? Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Dateien auf USB Stick am PC nicht angezeigt

Auf meinem USB Stick befinden sich unter anderem Bilder, welche ich am Rechner nicht sehen kann. Schließe ich den Stick allerdings am Fernseher an, kann ich sehen dass dort Order sind die ich auch öffnen kann.. Kann man das irgendwie hinbekommen,dass ich diese auch am PC ansehen kann?

...zur Frage

Filme von einer externen Festplatte auf einen USB Stick kopieren?

Hallo Leute, ich habe gestern einen Film auf der Festplatte aufgenommen und möchte ihn auf einen USB Stick kopieren?

Leider kann ich die Dateien auf der Festplatte am Pc nicht öffnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?