TS Dateien konvertieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aiseesoft TS Video Converter. Mit dem Programm kann man TS Dateien in nahezu alle populäre Formate wie z.B. AVI, MP4, MOV, usw. konvertieren.

Ts ist, wenn ich mich nicht irre, das Format auf DVDs.

Da solltest du (wenn es eine kopiergeschützte DVD ist) eine Aufnahme (Ansicht - Erweiterte Steuerung - Roter Knopf unten) mit VLC media Player machen.

Wenn ungeschützt, Freemake öffnet auch DVDs über die Funktion DVD öffnen, das sollte gehen.

Möglichst einfache Lösung für Videokonvertierung?

Hi,

ich suche nach einer möglichst einfachen Lösung für die Konvertierung vom AVI- und MKV-Format in eine MP4 Datei. Mit einfach meine ich hier das ich Datein zum konvertieren angebe und diese, ohne viel Aufwand für mich, konvertiert werden. Gerade bei untersdchiedlichen Seitenverhältnissen kann das dies ja Problematisch sein. Auch sollte kein Verlust bei der Konvertierung entstehen.

...zur Frage

Video in .ts umwandeln (Freemake Video Converter)

Wie kann man ein avi Video ins ts Format konvertieren? Am besten mit dem Freemake Video Converter, aber was ist da das ts Format?

...zur Frage

handhabung free audio converter?

im o.g. tool lassen sich musikstücke in unterschiedliche dateien ändern. das programm hat einen EINFÜGEN-button, in welchen man die zu konvertierende datei einfügen soll.

funktioniert bei mir nicht, da bei 'einfügen' automatisch folgendes fenster aufgeht: BIBLIOTHEKEN --> VIDEOS

WAS muß ich machen, um meine musikstücke 'normal' (zum konvertieren) hinzufügen zu können???

DANKE schonmal vorab...

...zur Frage

PDF Converter aber Digital?

hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem PDF Converter mit dem ich Dateien in PDF umwandeln kann, allerdings digital. Ich möchte diese nicht so ausdrucken und seitdem ich einen neuen Drucker habe möchte mein jetziges Programm(PDF24 Creator) die Datei dann immer ausdrucken aber ich will sie eh per Mail verschicken... In den Einstellungen konnte ich dazu nichts finden. Kann mir jemand ein gutes Programm nennen, das kostenlos und offline nutzbar ist und die Dateien digital konvertiert? Danke!

...zur Frage

Welcher kostenlose Audio Converter taugt (von M4a zu MP3)?

Heho,

Ich habe bis vor kurzem immer den Freemake Audio Converter verwendet - jetzt stellt er den Dienst bei Dateien die länger als 3min gehen ein und will, dass ich Premium kaufe.

Weder MediaCoder noch CDex (was anscheinend nur mit CD's arbeiten will) taugen was.

Der Audio Converter sollte bestenfalls m4a, wav & flac dateien konvertieren können.

LG

...zur Frage

Freemake Video Converter kann nicht mehr in MP4 konvertieren

Ich bin momentan dabei Meine Filme von der DVD mit dem VLC Media Player Abzufilmen und dann mit dem Freemake Video Converter in MP4 umzuwandeln damit ich sie auf der XBox 360 anschauen kann. Aber jetzt auf einem kann der Freemake Video Converter nur in DVD umwandeln alle anderen Optionen sind Grau und nicht mehr anklinkbar. aber vor 2 Tagen ging das noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?