TS Dateien konvertieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aiseesoft TS Video Converter. Mit dem Programm kann man TS Dateien in nahezu alle populäre Formate wie z.B. AVI, MP4, MOV, usw. konvertieren.

Ts ist, wenn ich mich nicht irre, das Format auf DVDs.

Da solltest du (wenn es eine kopiergeschützte DVD ist) eine Aufnahme (Ansicht - Erweiterte Steuerung - Roter Knopf unten) mit VLC media Player machen.

Wenn ungeschützt, Freemake öffnet auch DVDs über die Funktion DVD öffnen, das sollte gehen.

Programm zum Filme schneiden mpg?

Kennt jemand ein Programm mit dem Ich mpg Dateien schneiden kann oder konvertieren kann?

...zur Frage

Video in .ts umwandeln (Freemake Video Converter)

Wie kann man ein avi Video ins ts Format konvertieren? Am besten mit dem Freemake Video Converter, aber was ist da das ts Format?

...zur Frage

Converter für WMA-Dateien gesucht?

Hallo!

Ich möchte mit Windows Movie Maker eine Präsentation für eine Familienfeier machen. Leider sind alle Lieder, die ich einbauen möchte, im WMA-Format. Ich habe vor, die Lieder mit Audacity zu schneiden, aber das geht nicht mit WMA-Dateien, höchstens mit MP3-, AIFF-, oder WAV-Dateien. Kennt ihr einen guten Converter, mit dem man WMAs in eines dieser Formate konvertieren kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hallo, ich möchte eine Audio von meinem iPhone auf dem Computer speichern sodass ich sie speichern kann. Wie geht das?

Ich muss Dateien für ein Hörspiel einfügen aber kann die Dateien auf dem Computer nicht öffnen, da sie im Html oder Opus Format sind. Wie geht das zu konvertieren damit es mp3 wird?

...zur Frage

Freemake Video Converter kann nicht mehr in MP4 konvertieren

Ich bin momentan dabei Meine Filme von der DVD mit dem VLC Media Player Abzufilmen und dann mit dem Freemake Video Converter in MP4 umzuwandeln damit ich sie auf der XBox 360 anschauen kann. Aber jetzt auf einem kann der Freemake Video Converter nur in DVD umwandeln alle anderen Optionen sind Grau und nicht mehr anklinkbar. aber vor 2 Tagen ging das noch

...zur Frage

Freemake Video Converter funktioniert nicht mehr -

Ich habe mich hier und auf anderen Foren versucht, eine Lösung für mein Problem zu bekommen, aber ich fand keine. Bitte schlagt mir auch keine anderen Programme vor, ich möchte Freemake Video Converter nehmen, damit kann ich umgehen.

Freemake Video Converter stürzt immer ab, wenn ich ein Video auswählen möchte, um es auf eine DVD zu brennen. Ich fand durch Versuche heraus, dass ich dieses Programm zweimal geöffnet haben muss, damit es funktioniert (!?).

Mein Problem ist, dass nach 41 % des Konvertieren eines Filmes die Fehermeldung "Freemake Video Converter funktioniert nicht mehr" kommt. Das nervt mich. Habt ihr eine Idee, wie ich es schaffen kann, das Video vollständig zu konvertieren und auf eine DVD zu brennen? Gibt es einen Trick oder eine andere Version des Programmes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?