TS-Client IP

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Verbindungsinformationen nicht siehst, könntest du die Adresse nur noch im Server Log sehen. Wenn du auch nicht ins Server Log sehen darfst (Extras, Server Protokoll), dann kannst du nur den Admin Fragen, sonst sehe ich da keine Möglichkeit.

mfg Thomas

Ohne das entsprechende Recht kannst du die IP-Adresse nicht über den Teamspeak 3 Client auslesen.