TS³ Channel-ID herausfinden

1 Antwort

Hallo verbinde dich mit putty und gib

use [serverid]

channellist

ein. Wenn du die ServerID nicht hast, erst

serverlist

Wenn du nicht weißt, wie das mit PuTTY läuft, das findest du hier:

http://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-serverquery-verschwunden-nun/

Bei Schwierigkeiten kannst du dich gerne über die Homepage bei mir melden.

Viel Erfolg

mfg Thomas

Mein Freund kann mich auf TS in den Channeln nicht sehen?

Ich habe gestern einen TS Server für mich und meine Freunde gemietet: nightslide-ts.ottnec.de aber meine Freunde können mich im Channel nicht sehen nur wenn sie in meinem sind. Welche Rechte muss ich einstellen? Channel abonieren ist alles richtig.

...zur Frage

Ts3 id?

Hallo,

ich war letztens auf einen anderen Ts und da war ein Typ der in unseren Channel kam, danach sind wir wieder auf unseren Ts gegangen, weil der Typ uns einfach zu komisch war.

Ja, jedenfalls ist der uns auf unseren Ts gefolgt der hat keinerlei Information von unsere Ts IP gehabt.

Er meinte er kann uns durch unsere "Ts3 Id" oder so verfolgen und halt sehen auf welchen Ts wir alles waren.

Jetzt möchte ich wissen wie das Funktioniert :/ kann es mir einer erklären.

...zur Frage

Ts - Einstellen dass nur 2 von 3 Admins in einen Channel können?

Hallo zusammen,

wir sind 3 Admins auf dem Ts, doch ich und ein Freund wollen einen Channel erstellen wo der 3te nicht rein kann. Geht dass irgendwie? Dass man einstellt dass in den Channel kein Admin darf und dann ne extra Gruppe macht die da reinkommt oder geht dass nicht? :)

Natürlich ist es für mich möglich die Admin Gruppe zu bearbeiten :P

...zur Frage

TS coole Channel Namen?

Hey Leute

Ich möchte bei TS meinen Channels coole Namen geben, damit es nicht so eintönig ist. Gedacht habe ich an sowas wie "die Kneipe" "party hart" sowas ähnliches. Bin da sehr un kreativ also lasst mal hören was euch so tolles einfällt :D. Gesucht sind Channel Namen für Gaming Channels und Talking Channel.

Grüße WeedCookie

...zur Frage

TS3 Channelban erstellen?

Ich habe ein eigenen TS und möchte wenn Nutzer (normale keine Adminrechte) das sie Channelban auswählen können das er nicht mehr in diesen Channel kommt und nicht sieht wer drin ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?