TS 3 Rechte Wiederbekommen ohne Berechtigungsschlüssel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein Ohne Putty bzw YaTQA geht das nicht ohne sehr grossen aufwand. Schnellste möglichkeit, Server neu aufsetzten, wenn der Server Läuft eine neue Identität erstellen, und mit der alles einrichten. Denn wenn dir das wieder passiert kannst du mit der ersten Identität alles wieder in den ursprünglichen zustand zurückversetzten. Kleiner Tipp. Wenn du ohne ein Admintool arbeitest, kopiere alle Dateien aus dem TS3 Server Ordner in einen externen Ordner wenn du den Server erstellt hast und du SA bist. So stellst du sicher das du ein " Backup" hast wenn mal was schief läuft. Denn dann kannste das einfach wieder reinkopieren und du hast den Zustand wieder vor deinem " Crash" ^^

Hallo,

mithilfe des "serveradmin"-Logins, welchen du beim Erstellen des Servers erhalten hast, kannst du deine Berechtigungen wiederherstellen.

Software, wie z.B. "YaTQA" kann dir dabei helfen, eine ServerQuery-Verbindung zu deinem Server herzustellen und die Berechtigungen wiederherzustellen: http://yat.qa/herunterladen/

Im Netz findest du genaue Anleitungen dazu.

Bei speziellen Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kannst Du auf den Server, auf dem der TeamSpeak Serverläuft, zugreifen?

BrickyBracker 08.09.2014, 14:40

Ja

0
Knorpe 08.09.2014, 14:42
@BrickyBracker

Dann google mal "ts3 server admin rechte" ich denke da wird was passendes dabei sein ;)

Bevor man sein Problem hier beschreibt, sollte man erstmal die Suchmaschine befragen. Bei derart vielen Ergebnissen ist die Frage hier wohl unnötig..

0
BrickyBracker 08.09.2014, 14:46
@Knorpe

Geht das auch ohne Putty oder TS 3 Hacks? Wie gesagt der Server läuft auf meinen PC

0

Was möchtest Du wissen?