Ts 3 high ping wenn keine Internet auslastung?

1 Antwort

Probier mal TCP einstellungen aus.

Verwende dafür das Tool "SG TCP Optimizer"

Hier auch ein Video bzgl. Win10, auf YT findest du auch Video zu Win7

https://www.youtube.com/watch?v=TIK2mzVYwYs

3

naja mein Internet ist ja an sich nicht langsam sondern es liegt an TS

0

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

GPU Auslastung zu niedrig.Warum?

Wenn ich zocke ist meine GPU kaum ausgelastet.

Meine CPU ist die meiste Zeit auf 50%.

Selbst Minecraft läuft nicht flüssig obwohl ich hohe FPS habe.

In anderen spielen ist es auch so.

Um so höher die Belastung, um so flüssiger läuft es habe ich das Gefühl.

Was muss man da machen damit meine GPU mehr ausgelastet wird?

Hilft übertakten ?

...zur Frage

Plötzlich hoher ping wegen Internet auslastung?

Der down/upload ist immer konstant, down 30 up 3 das einzige problem ist der ping, manchmal habe ich einen 18ner ping manchmal einen 98er ping meistens abends ist es so

...zur Frage

Leauge of Legends High Ping?

Hallo,

ich hab eine 50k leitung mit 10k upload.
jedes mal wenn einer Youtube sich anschaut springt mein Ping von 20 auf 150+ bis 7-800, ich bin mit Wlan drin und ich kann kein Kabel anschliesen.
Manchmal auch wenn mein Ping auf 50 steigt, sollte es eigentlich ja noch spielbar sein aber es bewegt sich ingame meistens garnichts bis hin das ich ich sogar unter dem Boden bugge und ich manche Szenen vom Kampf garnicht mitbekomme..

hab ein Speedtest gemacht und ich bekomme auch 56k rein und 11k raus...
an was koennte das liegen?

...zur Frage

Mein Ping steigt immer, jedoch nur vom Upload. Wenn ich im TS bin können mich die anderen nicht verstehen aber ich alles Flüssig. Es sind so jede 2 Minuten?

So ca jede 2 Minuten steigt der Ping für so 30 sekunden und dann sinkt er wieder langsam. Auch im Spiel führt es manchmal zu laggs. Neuer Router ist besorgt und meine Verbindung läuft über Powerlan (neu).

...zur Frage

High Ping in League of Legends (LoL)?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

• Seit ca zwei Wochen habe ich in LoL einen Ping (mindestens 80 oder höher)...
  • Im Ts einen Ping von 26.
  • Auf www.wieistmeineip.de habe ich einen 20 Ping.

Nun ist die Frage: Wieso habe ich einen high Ping nur in LoL...? Kann mir bitte jemand helfen...

Infos:

• Fritzbox 7490 (FRITZ!OS: 06.83)
  • Anbieter: Ewetel
  • 50K Leitung (53K kommen an)
  • Win 10 Pro
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?