TS 2013 Train Simulator 2012 / 3 Railworks 3 / 4 Class 395

...komplette Frage anzeigen er ist zwar da aber man kann ihn nicht fahren  - (Games, railworks)

4 Antworten

Der Class 395 ist ein englischer Zug. Er hat die Besonderheit, dass er mit Stromschiene und Fahrdraht fahren kann. Wenn du ihn auf Köln-Düsseldorf stellst, musst du dir sicher sein, das der Pantograph (Stromabnehmer) ausgefahren ist und nicht die Stromschiene aktiviert ist. Da die Stromschiene aber die Startstellung ist, wirst du es umstellen müssen. Sollte es dann nicht gehen, probiere es mit einen Quickdrive auf London-Faversham, da dort bei London Stromschienenbetrieb ist. Sollte er dann laufen, machst du beim anstellen/umstellen der Stromabnahme für Fahrdrahtstrecken was falsch. Funktioniert er auch auf dieser Strecke im Bereich der Stromschiene nicht, achte nochmal drauf, das du die Anleitung befolgst. Geht es auch dann nicht, schreib hier ein Kommentar und lass es mich wissen. Gutes Gelingen:)

acella läuft auch nich immer wenn ich das spielen will kommt da die fehler meldung class 395 konnte nich geladen werden

habe es ebend noch einmal probiert kannst ja hier mal schauen bei den bildern

Fehler 1 - (Games, railworks) Fehler 2 - (Games, railworks) Fehler 3 - (Games, railworks)

ja das ist mir schon klar trz geht es nicht

Was möchtest Du wissen?