Ts - Einstellen dass nur 2 von 3 Admins in einen Channel können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

den Zugriff auf Channel kannst du mit

  • Join Power
  • Passwort
  • oder Channel Client Limit

einschränken.

Wenn natürlich sonst jeder Channel zugänglich sein soll, wird es schwierig. Du musst dich für eine Variante entscheiden und entsprechend Abstriche beim Zugriff auf andere Channel machen. Für welche Option würdest du dich entscheiden?

Bei spezielleren Fragen zur Konfiguration kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsclick -> Editieren -> Rechte -> Betreten -> 75 eintragen -> bei dem einen dann halt die rechte dort entfernen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Max-Clients für nen Channel auf 2 setzen, sollte meistens genügen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leadawjon
30.05.2016, 18:10

Doch nicht bei Admins, da kann man in jeden Channel

0

So hab zwar eine Antwort schon gegeben aber hier ist die Lösung die wirklich funktioniert:

Du kannst die rechte dieses Admins Clientmäßig anpassen. Er wird editierrechte von 75 standart haben.

Du setzt die Editierpower dieses Channels erstmal auf 76. Dann die Editierpower sowie joinpower von dir und deinen anderen Adminkollegen auf 76.
Danach nurnoch powergrenze fürs Gruppeneditierrecht der Admingruppe auf 76 setzen und er kommt überall ran aber nicht in euren Channel.

Diese Methode ist mit mehreren Clients geübt worden und funktionierte immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?