Warum bin ich trotz 9 Stunden Schlaf extrem müde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

April macht was er will

ja liegt bei vielem am Wetter oder eine Allergie oder der Tag war sehr anstrengend, wenn es öfters vor kommt und du ganz besorgt bist kannst auch mal zu einem Arzt gehen und nach fragen.

Entweder du brütest eine Krankheit aus, die dich schlaucht und den langen Schlaf gefordert hat, oder durch das lange Schlafen kommt dein Kreislauf nicht so recht in Gang. Gute Vorschläge für letzteres hast du ja schon bekommen.

Liegt vllt am Wetter
Trink mal ein Kaffee
Spritz dir kaltes wasser ins Gesicht
Geh mal raus an die frische Luft
Oder mach ein bisschen sport
Das hilft