TRX im Kreis Ludwigsburg (Fitnessstudio)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warst du schon im jonnym beim kaufland in der schwieberdingerstrasse ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissie12
12.11.2013, 21:11

War ich, aber mehr aus Verzweiflung. Über die habe ich noch nie was Positives gehört. Guter TRX-Bereich. Grässliche Atmosphäre, Geräte uralt, verratzt, Polster aufgerissen mit rausquellender Füllung. Jonny M gibt es auch im Bleyle Loft hinter dem Ludwigsburger Bahnhof. Hat nach deren neuem System 5 Sterne (das andere 3). Bin schlussendlich aber im PURE in Kornwestheim Mitglied geworden. Das einzige Fitnessstudio wo es sofort gefühlsmäßig gepasst hat. TRX provisorisch, aber es werden 16 oder so hoffentlich bis Ende 2013 im kleinen Kursraum installiert werden. Geräte passen auch, alles neu, insgesamt toll eingerichtet.

0

Was möchtest Du wissen?