Truppenbesuch: Was soll das heißen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet, dass da zwischen 14:30 und 16:30 ein Auto/Bus der Marine sowie ein Empfangskomitee bereit steht, um die Anreisenden einzufangen. Du musst deine Reise also so planen, dass du innerhalb dieses Zeitraumes eintriffst..oder früher, falls nicht anders machbar. Wer das schon nicht schafft, hat gleich mal Minuspunkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

frühstens 14:30 dort sein (also nicht schon um 13 Uhr auf der Matte stehen) und spätestens um 16;30 erscheinen.

Ab 14:30 Uhr wird dann jemand bereitstehen um euch zu empfangen.

Wie du deine Anreise planst, also wann du von zu Hause wegfährst, schreiben sie dir nicht vor - das musst du schon selbst planen.

Liebe Grüße :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beerat0711
03.02.2017, 20:10

Vielen dank!

1

Du sollst in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's eine Tel.-Nr.? Dann ruf doch dort an. Hier kriegst du nur Vermutungen!


Und "im Voraus"  sieht richtig so aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beerat0711
03.02.2017, 19:51

Da denken die sich bestimmt ob ich Blöd bin!:D

0

Was möchtest Du wissen?