Trupp xp Boost bei bf1 auch für den Waffenrang?

1 Antwort

Huhu,

der Trupp-XP dient der doppelten Erfahrung für alles was du machst.

Du spielst den Versorger, dann levelst du diese Klasse schneller.
Du fliegst im Jäger, dann wird dein Piloten Rang schneller gelevelt.
Natürlich, zählt das alles auch auf deinen allgemeinen Rang im Spiel.

Waffen Level gibt es nicht, nur Service Stars. Diese werden alle 100 Abschüsse vergeben.

Liebe Grüße
Nlost

Was bringt der X Boost in Battlefield 1?

Ich bin neu in der Battlefieldwelt und leider weiß ich nicht genau was der X Boost bringen soll. Bisher konnte ich nicht beobachten, dass ich für einen Kill oder so die doppelte Punktzahl bekomme...Oder habe ich da was falsch verstanden?

...zur Frage

Wie verdiene ich in Battlefield 1 Kriegsanleihen?

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Battlefield 4 XP Boost, läuft die Zeit weiter wenn offline?

Läuft die Zeit für XP also Erfahrungspunkte Booster weiter wenn man Offline ist?

Bei Battlefield 4 kann man ja jetzt XP Boosts einsetzen, die laufen ja für eine bestimmte Zeit, läuft die Zeit weiter ab wenn ich den aktiviert habe und dann aber nach paar Games offline gehe, oder bleibt der Timer dann stehen?

LG Tony

...zur Frage

Destiny 2, trupp-tätigkeiten zählen nicht zu den eigenen quests?

Hallo, ich habe ein Problem, mir werden die siege oder allgemein die Tätigkeit im einsatztrupp, wie z.b. öffentliche events oder andere quest Aufgaben für die ein trupp gebraucht wird nicht gezählt die ich für den rattenkönig oder sturm brauche. Kann mir da einer weiter helfen? Danke im voraus

...zur Frage

League of Legends xp boosts kombinieren?

Hallo

Ich smurfe zurzeit und hab mich gefragt ob man den 7 Tage xp boost mit dem 50 wins xp boost kombinieren kann und somit, wenn ich in einer Runde 100xp bekommen würde, 400xp bekommen würde :)

Liebe Grüße Janni

...zur Frage

Battlefield 3 Boost Multiplayer Ps3

Wie genau bekommt man den XP Boost im Multiplayer? Ich hatte vor kurzem in einer Runde 600 XP pro Kill und vorhin auch wieder 500 XP. Nur weiß ich nicht was man genau tun muss um den Boost zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?