Trunkenheitstest nachweisen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Beweis für die Fahrt muß da sein, selbst wenn Du volltrunken bei leufendem Motor hinter dem Steuer sitzt, ist es keine Trunkenheitsfahrt,  da gibt es ein Gerichtsurteil zu.

Oh gerade erst gesehen, im Kommentar von Antitroll1234 steht es sogar zitiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahre nicht betrunken dann hast du auch keine Probleme dieser Art ;)

Wenn ich mir deinen Text so ansehe dann vermute ich, dass du betrunken unterwegs warst... Jetzt kann dir die Polizei wohl nichts, lass dir das aber eine Lehre sein!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fährst betrunken nach Hause und einer deiner Saufkumpane will dir was und zeigt dich an, die Polizei kommt zu dir nach Hause und hast gut was getankt die überprüfen dein Auto . Und das wars dann mit dem Schein Blutprobe und so weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur aus dem Himmel heraus kann dir nichts vorgeworfen werden, es müssen schon Beweise vorliegen für eine Trunkenheitsfahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und deine Fingerabdrücke sind am Lenkrad und es gibt noch viele andere Indize. Der Nachweis ist ein Kinderspiel für Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antitroll1234
12.12.2015, 19:11

Und inwiefern können nun Fingerabdrücke am Lenkrad eine Trunkenheitsfahrt nachweisen ?

4
Kommentar von Ashoka26
12.12.2015, 19:18

Vorallem, bei dem eigenen Fahrzeug und selbst wenn es nur ein Leihfahrzeug wäre, wäre das Lenkrad übersäht von Fingerabdrücken von dir. Glaube nicht das die eine komplizierte und teure Radiokohlenstoffdatierung vornehmen würden, sofern das überhaupt möglich wäre... 😅

1

Was möchtest Du wissen?