Trumps Ende?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht nur Trumps End, sondern auch das Ende der Republikaner: Juhuuuu! ;) Es trifft Alles so ein, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hoffe, die Reps erleiden massive Verluste bei den nächsten Parlaments- und Senators-Wahlen. Endlich können die Demokraten die USA gescheit reformieren, ohne diese ganzen neo-konservativen Hürden in den Parlamenten, die Sovieles vom guten Obama blockiert haben! Es kann nur besser werden!

Bin mal gespannt, wie die britischen Wettenmacher Trumps Chancen nun einschätzen, oder ein Top-Analyst (Ökonom). Montag an der Börse wird ganz spannend und für Viele eine richtig gute Gelegenheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe auf sein Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
10.10.2016, 00:25

@ugurano...ich auch, sonst schicken wir ihn - stellvertretend für die Amis - dirket zu Putin, die passen zusammen, dann können sie ja gemeinsam Tiger jagen...liebe Grüße

0

Also ich glaube mittlerweile, dass es nichts gibt, was Trumps 'Ende' bedeuten könnte.

Ich bin schon der Ansicht seit er vor über einem Jahr, John McCain beleidigt hat. Dazu muss man wissen, dass McCain im Vietnamkrieg (um den sich Trump herum gemogelt hatte) vom Vietcong gefangen wurde und auf die schlimmsten vorstellbaren Art und Weisen gefoltert wurde. Er ist deswegen heute z.B. nicht in der Lage seine Arme höher als die Schulter anzuheben.

Es herrscht in den USA ein Konsens darüber, dass McCain ein Kriegsheld ist, nicht nur in der Politik auch in der Bevölkerung.

Absolut jeder andere Kandidat (auf welches Amt auch immer) hätte die Hölle auf Erden durchlebt, wenn er nur ansatzweise die Heldenhaftigkeit McCains angedeutet hätte!!!

Also mich schockt nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön wärs ... aber das Gedächtnis vieler amerikanischen Wähler ist auf einem Alzheimer-Niveau. Der ist bisher noch immer aus jedem Mist, den er selbst verzapft hat, schadlos wieder hervorgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SturerEsel
08.10.2016, 19:38

Hat der NSA die Kommentare hier gelöscht? :)

1

Was möchtest Du wissen?