Trump und Schweden, stammt die Falschmeldung wirklich von "Fox News"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hast du was falsch verstanden. Fox hat eine Doku über Schweden gesendet, aber keinen Fake. Trump hat die Doku gesehen, und so getan, als wäre es ein Bericht der letzten Nacht und da wäre "was passiert". Was hat er ja nicht gesagt. Vermutlich hatte er einfach nicht kapiert, dass das eine Doku war, und keine Nachrichtensendung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der gute Herr Trump hat die Vorschau auf eine Reportage bei Fox News mit Nachrichten verwechselt und es entsprechend überzogen und falsch gedeutet weiter verbreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
04.03.2017, 15:21

... oder bewusst Spielraum für Falsch-Interpretationen gelassen.

0

In den Fox News lief eine Vorschau für einen Dokumentarfilm, der von Flüchtlingen in Schweden handelte. Donald Turm hat das wohl falsch verstanden... 

Daraufhin schrieb die schwedische Zeitung "Aftonbladet", was in dieser Nacht in Schweden passiert ist:

-ein Sänger hatte bei einem Auftritt technische Probleme

-eine Landstraße wurde wegen Schneefalls gesperrt

Daraufhin fing dann #LastNightInSweden an... Echt witzig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Grauen hat einen Namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?