Trump Tower maße herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Maps die müßten das ausrechnen können

wie kann man die genauen maße des Trump Towers in Las Vegas herausfinden?

Ich würde mal sagen, durch Recherche im Internet mittels einen Suchmaschine (z. B. Google).

Ich brauche das für ein Schulprojekt

Ein Schulprojekt über eigenständige Erledigung von Hausaufgaben und die Nutzung des Internet für Recherchen scheint mir dringlicher als das Wissen um den Trump-Tower.

Der Trump Tower in New York ist 202 Meter hoch ( 663 ft)

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.