Trump oder Hillary Clinton?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich, so wie es sich zurzeit entwickelt. Keiner von Beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick dein Thema "USA" an und du wirst genug Antworten finden. Es wird etwa jede halbe Stunde eine ähnliche Frage gestellt.
Meine Meinung: Ein Präsident Trump wäre für mich eine Horrorvorstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Trump, da wenn Clinton es hinbekommt die sogenannte No-Fly-Zone über (Syrien glaube ich) durchzusetzen es zu einem Krieg zwischen Russland und der USA kommt. Trump ist einfach nur ein dummer Rassist.
Und zum zweiten Teil der Frage: Ich kenne mich mit Politik selbst nicht so gut aus aber ich denke das ein Republikaner ein rechtsradikaler ist (so etwas wie die AfD) und ein Demokrat ein linksradikaler ist (so etwas wie die SPD).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Trump oder Clinton?

Weder noch - Jill Stein!

Lg

Yamato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dahinten können wählen: Kotstulle oder Rieseneinlauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?