Trump oder Clinton besser für Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besser ein in zumindestens außenpolitischer Ansicht ehrlicher,authentischer Rüpel,als eine staatstragende,pokerface aufsetzende Kriegstreiberin,die so moralisierend daherkommt.Leider hat Sie schon gewonnen.Die Kriegsschiffe die Russland ins Mittelmeer entsendet sind keine Feindschiffe im Sinne der Propaganda des Westens.Sie sind zur Unterstützung der Aktivitäten in Syrien notwendig.Und Amerika ist 10 mal weiter von dort entfernt als Rußland.Das sollte man sich vor Augen führen.Eigentlich müßten wir Flugblätter über Amerika abwerfen um vielleicht das schlimmste zu verhindern.Nicht für Amerika,nicht für Russland,auch nicht für Europa,sondern für die Welt.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke für Deutschland ist es ehrlich gesagt relativ egal ob Trump oder Clinton Präsident wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump ist der dümmste und peinlichste  Mensch den ich kenne, der übertrifft sogar noch Georg W- Bush, das wäre eine Katastrophe für ganz Amerika und nicht nur für die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whabifan
27.10.2016, 12:07

Dann hast du aber einen prominenten Freundeskreis.

1

Wer aber ist Deutschland? Die Großbourgeoisie, der gehobene Mittelstand, die Lohnabhängigen, die Arbeitslosen, die Rentner, wer nun genau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich als Politexperte auch sagen. 

aber es lohnt sich nicht, weder für dich noch für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?