Trump oder Clinton ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Trump 73%
Clinton 26%

10 Antworten

Mir wird schlecht...

Wo sind die Alternativen ?

Homer Simpson z.b

Bernie Sanders ? ...naja im Prinzip wurscht ...in den USA herrschen seit über 100 Jahren eh die Rothschilds, Morgans & Rockefellers im weissen Haus....Obama und Co sind eh nur die Hofnarren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keanuano
03.05.2016, 02:49

ganz deiner meinung aber nichts gegen obama

0

Es werden sicherlich nicht beide die besten präsidenten sein, aber am ehesten würde ich trump wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clinton

Ist wie die Wahl zwischen Pest (Trump) und Cholera (Clinton)...Cholera hat aber bessere Heilungschancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei ausgesprochen miese Gestalten, wobei Trump der Schlimmere ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trump

Trump ist ein sehr intelligenter Mann der viel in seinem Leben erreicht hat er hat meinen vollsten Respekt. Ich glaube nicht das er Amerika etwas schlechtes möchte er hat selber 4 Enkel dessen Zukunft er sicher nicht gefährden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clinton

Clinton ist das kleinere Übel.

Aber vor Allem weil Trump wirklich wirklich übel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir echt egal.....sollen die Amis wählen wen sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feel the Bern

Ich glaube auch, dass Trump immer noch besser wäre als Clinton.

Aber Bernie Sanders wäre der beste Präsident von dennen.

Alle anderen kannste vergessen, auch Cruz und Kasich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
03.05.2016, 07:48

Trump besser als Clinton ? Trump wäre schlimmer als Bush, und ich hatte nicht gedacht, dass es sowas noch geben könnte.

0
Trump

Keine von beiden, aber Trump ist das kleinere Übel als Clinton.

Was merkwürdig ist, dass man in den typischen deutschen Staatlichen Nachrichten Clinton nicht  von schlechter Seite zeigt. Hmm.. wieso wohl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trump

Aber ist mir egal wer dort präsident ist.

Über kim jong, oder wie der monk heisst, oder über somanch andere regierung in afrika (und nicht nur dort) schert sich auch keiner was drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?