Trump meinte, seine "Niederlage" im TV-Duell lag auch an seinem defekten Mikrofon - was genau war daran kaputt, ich hab die Debatte geschaut, mir fiel nix auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie du so schön sagst: Trump MEINTE.... was der schon alles meinte.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war nicht laut genug eingestellt, sodass er sich schlecht hörte 3:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass einige "Verbindungen" in seinem Gehirn Störungen auf-wiesen. Denn diese kamen/kommen einer Oligophrenie gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da war gar nichts defekt !

dieser armselige Prolet und Rassist war nervös, unvorbereitet und hat gemerkt, daß Clinton schlichtweg die Bessere war ! das passte ihm ganz und gar nicht in den Kram und dafür macht er jetzt alles Andere dafür verantwortlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, der Typ kann nur nicht verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?