Trump meinte heute wenn Clinton gewinnt das der 3. Weltkrieg kommt, wie seht ihr das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trump hat die Wahl praktisch verloren und versucht jetzt um sich zu schlagen. Das sollte niemand ernst nehmen.

Herr Trump scheint psychisch labil zu sein. Was eher den Frieden gefährden würde.

Zumal ja er ein Bewunderer des russischen Potentaten Putin ist. Der ja mit seinen militärischen Eskapaden selbst eine große Gefahr für den Frieden darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EhmQuasiGhetto 09.11.2016, 14:08

Leider hat er sie ja jz doch gewonnen...

1

Klar dem Troublemaker schwimmen die Felle (Wähler) davon, also liefert er Rückzugsgefechte in der Art "Ihr werdet schon sehen was jetzt passiert"......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da finde ich bei ihm die Wahrscheinlichkeit deutlich höher. Clinton versucht vieles diplomatisch zu regeln, Trump ballert drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher das wenn Trump Präsident wird der dritte Weltkrieg kommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der 3. Weltkrieg kommt, dann kommt er. Egal ob mit Clinton oder Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3. Weltkrieg? Wie schön, dann steigen ja meine Aktien der Rüstungsindustrie an👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ibrahim1992 26.10.2016, 19:51

und meine bei waffenindustrie

0
Ibrahim1992 26.10.2016, 19:52

partner 👉👈

0
franz48 26.10.2016, 20:21

Dann doch lieber in Firmen für Schutzbunker, Stromerzeuger und Dosenfutter investieren....bringt mehr.

1

Was möchtest Du wissen?