Trump, ist es die richtige Wahl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätte 110%ig für Jill Stein gestimmt. Ich finde es so schade, dass sie nur 1% der Stimmen erhalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein! schlimm. verstehe nicht, wie immigranten, frauen oder schwarze ihn wählen konnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamesburton
09.11.2016, 14:37

Weil diese verstanden haben was Herr Trump erklärt. Eben genau diese Gruppen sollten ihn wählen. Was findest du denn genau schrecklich an seinen Ideen? Illegale Einwanderer wieder über die Grenze zu beförder? 

0
Kommentar von Silmoo
09.11.2016, 14:40

Wir Menschen sind sowieso ein Rätsel unseres Daseins :-)

0
Kommentar von lysi3
09.11.2016, 14:54

was sollen sie denn verstanden haben?! dass frauen sexobjekte und tiere seien? dass schwarze minderwertig sind?
komm mal klar

0
Kommentar von Cailbour
09.11.2016, 14:57

Jamesburton. Er will ein Einreiseverbot für Muslime anschaffen und du meinst die sollen ihn noch wählen. Klingelts bei dir?

0

DURCH TRUMP WIRD ES VIELE NEUE PROBLEME GEBEN !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind leider bei nicht die richtige. Ich persönlich habe kein gutes Gefühl bei Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drump ist ein mistkerl aber klinton will alle cams der welt öffentlich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupulus
09.11.2016, 14:58

Lass das mal sein mit den Drogen. Bekommt dir nicht.

0

Was möchtest Du wissen?