Trump ist doch ein guter Mann. Er möchte das seine Landsleute ein sicheres Leben führen. Und all das was er versprochen hat. Wird er auch durchsetzen.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trump, sowie Clinton sind beide keine fähigen Präsidenten ( meine Meinung ) um in diesem Post besondern auf Trump einzugehen wären hier zu nennen

-Frauenfeindlichkeit

-Rassismus

-Egoismus

-zwar wirtschaftlich erfolgreich aber Sozial ne niete ( ist wie ich finde sehr wichtig als präsident Soziale kompetenzen zu haben ) 

dies sind nur ein paar punkte, könnte noch weiter gehen wenn man über sachen spricht, in die Trump verwickelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mdan87
05.02.2017, 16:29

naja, wirtschaftlich erfolgreich ohne selbst was aufgebaut zu haben und 8 Geschäftszweige die Insolvenz angemeldet haben :D 

2

Seine Landsleute. Genau. Deswegen dürfen Leute mit doppelter Staatsbürgerschaft auch nicht mehr einreisen, wenn die andere Staatsbürgerschaft zu banned Ländern gehört.

Vielleicht mal n bisschen mehr nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tu777
05.02.2017, 16:27

Eben doppelter Staatsbürgerschaft sind keine Landsleute.

0

Du weißt anscheinend nicht WAS er vorgeschlagen hatte(!) und WAS er von sich gab, sonst würdest du jetzt nicht so einen Mist erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung 


Er ist halt authentisch und steht zudem was er tut 

Ich meine klar er ist ein rassist und auch durchaus frauenfeindlich aber er hat ja auch nie was anderes behauptet

Ich meine gut ich bin und werde nie ein fan von ihm werden dennoch akzeptierte ich ihn

er hat andere Ansichten von einem perfekten Amerika oder einer perfekten welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?