Trump der sichere Sieger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Typ wird außenpolitisch viel mehr Schaden anrichten, als Bush. Der hat das Ansehen der USA in der Welt massiv beschädigt. Will dann nicht wissen, was der Trump anrichtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sieht fast so aus :

http://web.de/magazine/politik/us-wahl-2016-donald-trump-us-praesident-31705564

Amerika wird unter diesem irren, widerwärtigen, rassistischen, menschenverachtendem, machtbesessenen, arroganten, niveaulosen, primitivem Verbrecher ohne politische Erfahrung eine einzige Lachnummer

aber was willste von den US-Amerikanern schon groß erwarten ?

so gut wie nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bete dafür das er es nicht wird, in meinen Augen ist dieser "Mensch" krank und hat keine Ahnung was er von sich gibt. So ein Müll wie keine Ausländer mehr in Amerika...Ich mein er selber stammt von deutschen ab und es gibt keine geborenen puren Amerikaner. Und auch sonst ist er nur ein reicher Schnösel der dazu auch noch furchtbar aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerslave13
26.07.2016, 00:17

Wenn er gewinnt, wandere ich aus! Auf den Mond.

1
Kommentar von Seelin00
26.07.2016, 00:28

selbst da wird seine ach so tolle Politik dich erreichen :'D

0

Was möchtest Du wissen?