Trump der schlimmste US Präsident?

16 Antworten

Nein er ist nur der Dümmste.

Nixen war ist der schlimmste Präsident

ähnlich wie Hitler die Juden verfolgt hat, hat er eine hetzjagt gegen Komunisten an geführt und wenn es nach ihm ginge währe im Kalten Krieg auch die Atombombe geflogen

Noch schlimmer waren Truman (Atombomben auf Japan) und Obama (hat als Friedensnobelpreisträger halb Nordafrika in Brand gesetzt).

0

Mit diesbezüglichen vorschnellen Urteilen und damit Verurteilungen wäre ich vorsichtig. Wartet mal ab, was sich während der Regierungszeit des Herrn Präsidenten Trump weltweit noch alles ereignen wird. Erst danach weiß man wirklich um dessen Regierungsziele.

Ich würde Trump sogar als besten Präsident bezeichnet seit Kennedy. Trump ist der erste Präsident, der keine Kriege führte, im Gegensatz zu Obama, der im übrigen die meisten kriege veranlasste. Unter Trump gab es noch nie so wenig arbeitslose und die Wirtschaft in den USA war auch noch nie so gut wie unter Trump. Ich verstehe nicht, weshalb alle davon reden, er sei "schlimm" was genau soll denn so schlimm sein? was genau hat er denn getan? ich wäre froh, wenn trump kanzler für deutschland wäre, denn unter ihm würden jetzt noch über 400 menschen leben, die durch die Merkel ihr Leben verloren.

Wenn er nicht so ein blödes Zeug geredet und sich wie ein Staatsmann aufgeführt hätte, wäre er garantiert wiedergewählt worden. Es war ja äußerst knapp. Meine Glaskugel sagt mir dass er das jetzt selbst weiß. Aber die Sache ist gelaufen denn einen alten Baum kann man nicht mehr biegen. Schwamm drüber, das Leben geht weiter.

Was möchtest Du wissen?