Trump bezahlt Medien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ausschließen kann man es nicht, aber ich bezweifle das.

Die ganze Zeit über hatten die Medien ja mehr GEGEN Trump gewettert. Also ein Medienliebling ist Trump nicht.

Gut, so ein Wahlkampf verschlingt ja auch schon so einige Millionen, was Trump aus eigener Tasche finanziert.

Unsere Politikdarsteller und Parteien erhalten ihre Gelder für den Wahlkampf auch von Sponsoren, weil die eigene Parteikasse das nicht hergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich glaube nicht, dass das nötig ist. Denn wenn er rumpoltert wie der Elefant im Porzelanladen und darüber berichtet wird bringt das Auflagen für die Zeitungen / Einschaltquoten fürs Fernsehen.
Dadurch haben sie sogar selbst ein Interesse über ihn zu sprechen.

Lg

Yamato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist es, er hat ja genug Geld um das zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt ganz gut zusammen. Vielleicht ist er ja verschuldet weil er die Medien bezahlt und lenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Amerika ist das ja erlaubt, und da Trump UNBEDINGT Präsident werden will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?