Trump Bashing wirklich so schlau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso sollten ihn denn die Medien nicht weiter kritisieren dürfen? Er hat sich in den letzten zwei Tagen bestimmt nicht verändert.
Nur die Politiker werden eine etwas diplomatischere Sprache an den Tag legen müssen, aber auch sie müssen ihm nicht gleich in den Hintern kriechen.
Ich fand die etwas dürre Gratulation von Angela Merkel gut und angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll man ihn jetzt loben und alles andere verschweigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird die nächsten Tage / Woche auch noch so bleiben. Medien sind schon lange nicht mehr nur dazu da, um der Bevölkerung wichtige Informationen und Fakten zu präsentieren. Wenn es nur darum gehen würde, gäbe es einen Tag lang eine große Schlagzeile auf der Titelseite zu Donald Trump und alle Informationen wären gestreut. Danach vielleicht mal ein Update alle paar Wochen.

Den Medien geht es mittlerweile NUR um die Einschaltquoten / Klicks, den damit verdienen die Zeitungen Ihre Brötchen (Werbung). Bestes Beispiel ist die Bild-"Zeitung".

Da die Präsidentschaftswahl momentan in voller Munde ist, nutzen dass natürlich die ausländischen (Deutschen) Medien vollkommen für sich und schreiben so viel (Mist) wie nur möglich zu diesem Thema um die Bevölkerung / Quoten zu erreichen.

Wenn du wirkliche echte Informationen möchtest, schau dir z.B. die amerikanischen Nachrichten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind86
10.11.2016, 20:02

Ich empfehle Fox News. xD

0

Was möchtest Du wissen?