Trump als President?

9 Antworten

Er hat der Usa das gesagt was sie hören wollten und das im richtigen Augenblick. So wurde er Präsident.

Im Gegensatz zu den meisten die einfach alles nachreden was ihnen gesagt wird sage ich das Trump sehr schlau und gerissen ist. Sein Vater hat ihm das Unternehmertum gut beigebracht und Trump ist auch kein schlechter Mensch.

Wer sagt das Trump dumm ist ist es selber. Erstmal erreichen was er hat, dann urteilen. Wer ist hier schon Millioner? Der Mann ist Milliarder.

Da könnt ihr versuchen den ständig für dumm zu verkaufen. Der hat unzählige Unternehmen gegründet, manche gingen schief, na und?

Präsident in Amerika wird man doch nicht wenn mann unfähig ist.

Die dummheit des gemeinen Volkes sieht mann daran das sie immer glauben was ihnen die Medien erzählen. Genau aus dem Grund haben früher alle was gegen Juden gehabt. Keine wusste eigentlich was das genau bedeutet aber wenn mann einfach dazugehören will, zur Mehrheit gehören will denkt mann nicht sondern schreit jeden Mist mit den die Mehrheit schreit.

War immer so, bleibt immer so.

Wenn ihr weiter einfach nur dazugehören wollt benutzt bloß nicht euren Kopf.

Deine Logik verstehe ich nicht. Das Beispiel Trump hat doch gezeigt, dass ein unfähiger Psychopath Präsident werden konnte.

1

Nein, nur wenn man zum Beispiel als Vorbild einen Steuerhinterzieher oder Ehebrecher sucht.

Dass er das NICHT hat, hat dieser Psychopath doch immer wieder hinlänglich bewiesen.

Gruß, earnest

Nein hat er nicht.
Und ich hoffe, daß er verurteilt wird. Dann kann er nie wieder als Präsidentschaftskandidat antreten!

Hat Trump das Image oder Vorbild eines US-Präsidenten erfüllt, eurer Meinung nach?

Wahrscheinlich schon. Was aber vor allem heisst, dass die Gesellschaft in den USA grösstenteils eben so schlimm wie dieser Präsident ist, zumindest was die Politik und Wirtschaft angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf der linken Seite des pol. Spektrum ⁓ kommunistisch

Was möchtest Du wissen?