Trump?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trump wird Amerika pleite machen.
Und Kriege Anzetteln.
Er ist und bleibt sch****

aber er will doch bestimmt auch gutes tun das sollte ja ein president

was will er denn alles ändern?

0

Tja er möchte Steuer einführen für Amerikaner die in einen anderen Land arbeiten

0

und er möchte nach öl bohren

0

und das sind die nettesten Sachen

0

Obwohl er nicht Umweltfreundlich ist

0

Ignorant, Rassistisch, Stink Reich, Frauenfeindlich, Ausländerfeindlich,  Vorlaut. Das ist Trump. Ich bin gegen ihn, da ich denke, dass so jemand kein guter President wird, weil man sein Land nicht einfach isolieren kann, so wie er es will,oder alle Moslems des Landes verweisen.

Ein verachtenswerter Misanthrop, der sich noch nicht mal um eine glaubwürdige Frisur bemüht!

Dessen Leben aus Betrug besteht, der nicht weiss warum Menschen einen Präsidenten wählen dürfen oder sollen!!

du hast es auf den Punkt getroffen.

1