Trum von einer nicht existente person?

4 Antworten

Träume sind eine Tür zum Unterbewusstsein, zu bedeuten muss das nichts haben, Träume bauen einfach Sachen zusammen die dir passiert sind, die du gesehen hast oder worüber du beim Einschlafen nachgedacht hast, daraus baut sich das Unterbewusstsein oft einen manchmal komischen Traum zusammen.

Du wirst auch nie im Traum deine Stadt wie in der Wachwelt sehen, es ist immer irgendetwas anders, es sind mal Häuser da die du noch nie im Leben gesehen hast.

Auch wirst du dir nie die ganzen Farben merken können, oder wie der Himmel aussah

Ich denke das dein Körper dir nur signalisieren möchte das du dich nach Zuneigung sehnst außerdem ist es wahrscheinlich so das du diese Person mal irgendwo auf der Straße gesehen hast und das aussehen der Person unterbewusst gespeichert hast

Kann mir jemand diesen Traum deuten?Ein sehr komischer Alptraum?

Ich hatte den Traum vor einiger Zeit aber es beschäftigt mich seit einer Weile weil es einfach so ein komischer Traum war der einfach nicht zu erklären ist: Ein Junge rupft mit meine Wimpern Ich erinnere mich dass ich sehr nah an einer Person lag , so nah dass ich nur sein Auge sehen konnte und einpaar rote Haarlocken herunterfiehlen (von der Person) . Eigentlich konnte man das Geschlecht der anderen Person nicht erkennen ,aber ich wusste einfach , dass die Person ein Junge in mein Alter war. ( ich bin ein Mädchen) Seine Augen hatten extrem unnatürliche blaue Augenfarbe. Die sagen einfach total gephotoshoppt aus, total unnatürlich . In dem Traum zupfte er mir meine Wimpern währenddessen er mir bei jedem Zupfen ein Kompliment gibt. "Du bist so schön" "Wunderschön" "Du Schönheit" Usw Immernoch verwirrt. Bitte keine blöden Kommentare , wer eine Idee haben könnte schreibt sie einfach untern.

...zur Frage

Ich kann meinen Traum nicht vergessen?

Hallo ich habe heute was sehr unangenehmes geträumt. Es ging zwar nicht um mich selbst ich war aber bei dem Geschehen dabei und ich ekle mich von den betroffenen Person so sehr dass ich sie nicht einmal anschauen möchte!!! Ich kann diesen Traum nicht vergessen und bin einfach nur mit Hass und Ekel gefüllt WIE kann ich das verarbeiten oder verschwindet das bald? Ich kann es einfach nicht vergessen ich will auch den ganzen Tag nicht mit der Person sprechen auch wenn sie nichts für kann es ist einfach nur widerlich gewesen

DANKE

...zur Frage

Wieso träume ich von einer Person die ich nicht mag?

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe letztens von einer Person geträumt, die ich nicht leiden kann. Es hört sich Anfangs noch wie ein normaler Traum an , doch in dem Traum ging es darum , dass die Person dich ich nicht mag in mich verknallt ist und mich immer umarmt. Wieso träume ich sowas? Komische Frage aber ich würde es gerne wissen,da ich in letzter Zeit immer solche träume habe..

...zur Frage

Mit 15 Traum von Schwangerschaft?

Wie ein paar aus meiner letzten Frage schon wissen, habe ich(15,w) einen starken Kinderwunsch. Nun habe ich heute Nacht geträumt, ich wäre schwanger. Mein Bauch war in dem Traum schon sehr groß und mein ich aus dem Traum wusste, dass sie/ich im 5. Oder 6. Monat schwanger war. Ich hatte im Traum auch einen Freund, obwohl ich Single bin. Als ich aufwachte, fühlte ich mich total glücklich und ich wollte den Traum unbedingt weiter träumen. Da ich Medikamente nehme, die ich nicht absetzen darf, aber auch einen Embryo töten oder komplett verkrüppeln würden, kann es sein, dass ich nie eigene Kinder haben kann. Jetzt Frage ich mich, hätte dieser Traum etwas damit zu tun und was könnte er bedeuten? Kann mir da irgendwer was zu sagen?

...zur Frage

Kann ich im Traum schmerzen spüren?

Ich habe mal was geträumt wo mich jemanden im Bauch gestochen hat , als ich aufwachte hatte ich an der Stelle Bauchschmerzen , ist das nur so eine Verkrampfung oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?