Truhe in Zelda?

1 Antwort

Zelda: Twilight Princess Schild im 2. Dungeon verloren

Bin bei The Legend of Zelda: Twilight Princess im zweiten Dungeon. Dort ist mein Schild verbrannt. Midna sagt ich soll mir schnell ein neues besorgen. Aber ich hab bevor ich ich ein zweites mal in die Stadt Kakariko gegangen bin ein Brief von Postboten bekommen in dem stand dass Tante weiter ziehen musste... Blah blah blah... Jetzt komm ich nicht mehr aus dem Dungeon raus. kann mir jemand helfen?!?

...zur Frage

Heißt der Feenjunge aus Zelda wirklich Zelda?

Das spiel heißt ja Zelda und da man nur den Jungen mit der Mütze spielt, wollte ich wissen, ob er wirklich Zelda heißt. Und wenn nicht, wer ist dann Zelda und wieso wurde das Spiel so benannt?

...zur Frage

Kann man Wii und WiiU games auf Nintendo Switch(NX) spielen?

Weiß das einer schon? Frage wegen Zelda Wind waker HD und twilight princess HD sowie skywardsword^^ .

...zur Frage

Zelda Ocarina of Time Master Quest - Geistertempel 4. Truhe in der Eingangshalle?

Einen wunderschönen Tag! ✌

Wie es der Titel schon vermuten lässt, suche ich eine 4. Truhe in der Eingangshalle des Geistertempels. Ich habe ein Bild eingebunden damit ihr ywisst welche noch fehlt. Danke schon mal für alle Antworten.

Django

...zur Frage

Wo in der Zelda-Timeline spielt "Parallel Worlds"?

Ich schaue gerade ein Lets Play zu "The Legend of Zelda - Parallel Worlds" und frage mich wo sich dieses Spiel für den SNES in der Zelda-Timeline einreiht? Ich könnte mir vorstellen zeitlich vor oder nach ALTTP. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Zelda a link between worlds Eistempel EG Truhe

Ich bin bei Zelda a link between worlds im Eistempel und habe den auch durch gespielt, doch im EG wird noch eine Truhe angezeigt.

Wie kann ich zu der Truhe. Ich sehe sie nicht.

LG Luzie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?