Wie muss man bei Clash Royale den Kampf gewinnen um eine Magier Truhe zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zufällig

Hab 2 Epische und sonst nur Seltene bekommen. Sonst Zufällig, doch die Rate ist am Anfang größer, sie zu bekommen.

0

Ich meine, dass man durch normalen Kampf nur Silberne und Goldene erhalten kann.

Hab bis jetzt nur eine magische erhalten und das war ganz am Anfang, denke das gehört zum Tutorial diese zu erhalten

ne, hatte aus Glück nochmal eine, meine einzige epic Karte, die ich außerhalb des tutorials gekriegt hab...

0
@GelbeForelle

Und ich habe mehrere Epics aus Silbernen bekommen ^^

Kannst gerne in meinen Clan: New Era

Heiße Walon und bin Anführer

0

Es ist NICHT zufällig, es fibt eine bestimmte Reihenfolge der chests. Was glaubt ihr warum am anfang jeder eine magical chest bekommt? Außerdem habe ich die Reihenfolge schon gesehen musst nur googlen

Ich habs gegooglet und nix gefunden

0

schreib clash royale chest drop

0

Legendär Truhen und Karten in Clash Royal?

Stimmt es das man nach 500 Siegen eine Legendäre Truhe bekommt? Und kann man sie auch in einem Kampf gewinnen? Hab auch schon 500 Gems aber im Shop kommt auch keine mehr xD

...zur Frage

Kommt der Clash Royale Hype zurück?

Ja mehr kann man da nicht zu sagen. Die Frage ist selbsterklärend.

...zur Frage

Clash royale legendäre truhe arena?

Ab welchen lvl oder Arena kann man im Shop eine Legendäre truhe bekommen?

Und wie oft kommt sie

...zur Frage

Clash Royale Epische Truhe?

Hey! Ich bin in der Arena 10 bei Clash Royale. Und habe eine epische Truhe bekommen, aber davor keine Legendäre, wie kann das sein? Ein Freund hat mir gesagt, dass wenn man einmal eine Arena tiefer gerutscht ist, bekommt man danach nur eine epische Truhe. Stimmt das? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Clash Royale Legendäre Truhe später öffnen?

Ich möchte für 500 Juwelen bei Clash Royale eine legendäre Truhe kaufen (im Shop), kann ich die jetzt für die Juwelen kaufen und dann später öffnen, oder wird sie sofort geöffnet? Und wenn ich sie jetzt hole ist sie dann auf meine jetzige Arena bezogen? Ich möchte in der Arena eigentlich erstmal noch aufsteigen, damit ich die Chance auf Legis aus höheren Arenen habe. Und wie oft gibt es im Shop ungefähr die Möglichkeit für 500 Juwelen eine legendäre Truhe zu öffnen?

...zur Frage

Brauchen unbedingt Hilfe!?

Mein Kumpel kann nicht mehr Clash Royale installieren, was kann man tuhen damit es wieder geht?! Er hat ein Samsung s3 Neo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?