Wie muss man bei Clash Royale den Kampf gewinnen um eine Magier Truhe zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zufällig

Hab 2 Epische und sonst nur Seltene bekommen. Sonst Zufällig, doch die Rate ist am Anfang größer, sie zu bekommen.

0

Ich meine, dass man durch normalen Kampf nur Silberne und Goldene erhalten kann.

Hab bis jetzt nur eine magische erhalten und das war ganz am Anfang, denke das gehört zum Tutorial diese zu erhalten

ne, hatte aus Glück nochmal eine, meine einzige epic Karte, die ich außerhalb des tutorials gekriegt hab...

0
@GelbeForelle

Und ich habe mehrere Epics aus Silbernen bekommen ^^

Kannst gerne in meinen Clan: New Era

Heiße Walon und bin Anführer

0

Es ist NICHT zufällig, es fibt eine bestimmte Reihenfolge der chests. Was glaubt ihr warum am anfang jeder eine magical chest bekommt? Außerdem habe ich die Reihenfolge schon gesehen musst nur googlen

Ich habs gegooglet und nix gefunden

0

schreib clash royale chest drop

0