Trügen mich die Hosen?

5 Antworten

Das liegt daran das die modernen Frauenhosen so geschnitten und geformt sind das der Arsch größer und knackiger wirkt. Auch tragen bestimmte Frauen Push Up unterwäsche die den Arsch ebenfalls knackig und prall aussehen lassen.

Dieser Fake ass Trend gibt es allerdings erst seit ein paar Jahren. Aufgefallen ist mir dieser Fake ass Trend bei einer Bekanntin vor ein paar Jahr. Sie trug mal eine Zeit lang ständig eine Jeans wo ihr Arsch sehr sehr nice aussah. Dann trug sie von heute auf morgen andere und in diesen war Pfannenkuchen Alarm. :D

Subjektiv. Du siehst einfach nur was Du sehen willst und im Bad dann die - fast - nackten Tatsachen

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zieh dir halt mal ne mädchen hose an, dann bist du auch so hüpsch auf einmal .. dann wechselst du wieder zu deiner normal hose und schwupp, wieder das alte wrack.

klar sind hosen für mädchen anders geschnitten, die sollen eben das vorhandene möglichst zum vorteil komprimieren und verschieben.

wissen die mädchen in deiner schule, das du die als objekte betrachtest und die anstarrst??

Ja, Frauenhosen sind anders geschnitten als Männerhosen.

Was möchtest Du wissen?