TrueCrypt lässt mich nicht mehr rein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sowieso dabei bist deinen Rechner neu zu installieren, dann würde ich dir dazu raten, ein Windows von einer CD / DVD bzw. USB-Stick zu starten (WinPE) und dann mit HDD Low Level Format die Festplatte komplett zu formatieren. Dann ist komplett alles weg.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du die partition bei der installation ganz gelöscht hast und formatiert hast, kann eigentlich keine Verschlüsselung mehr drauf sein. Vielleicht versuchst du nochmal die Installation von Windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChatN0ir
27.09.2016, 19:20

Dachte ich auch hab Windows bereits 2 Mal neu installiert die Starthilfe findet auch nichts aber beim Booten wenn ich das Passwort eingebe findet er keine Bootbare Partition & Hängt sich auf also macht nichts mehr wenn ich dann neu Starte und über ESC Bootbare Partionen auswählen will und meine Festplatte wähle macht er wieder nichts

0

Also TrueCrypt lässt mich rein aber nur über meine zweite Platte auf der nichts drauf ist die ist Wortwörtlich leer aber wenn ich bei TrueCrypt ESC drücke und meine zweite Leere Platte boote bootet Windows

Das sagt mir Windows (Die DVD ist das Windows setup) - (Festplatte, Verschlüsselung, truecrypt)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopier die daten auf ne freie partition lösxh dann die verschlüsselte und leg bei bedarf ne neue an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?