Trübes Wetter und 10 Grad - Jeansshorts und schwarze Strumpfhose in 40 den?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht mit Sicherheit -----> du kannst es ja morgen einfach mal ganz unverbindlich testen :) Das würde ich sogar einfach spaßeshalber mal wagen, wenn's zu kühl sein sollte weißt du immerhin wo du dran bist.

Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" trug letztens so ein Outfit, sie schien zumindest nicht gefroren zu haben in dieser Kombi :)

Ich habe damit überhaupt kein Problem. Klar ist es vielleicht etwas kühler als eine Jeans, aber es kommt einfach auf dein persönliches Kälteempfinden an. Ich bin auch schon bei Minusgraden in Feinstrupfhose aus dem Haus. Du musst es eigentlich selber ausprobieren, ob das zu kalt ist kann dir niemand sagen.

Viel Spaß dabei :)

Das finde ich viel zu kalt.

Meiner Ansicht nach sieht dad räudig aus.

Da gehen sogar Dünnere.

Aschenputtel079 20.02.2017, 17:52

Sorry es sind 10 grad...

1

Was möchtest Du wissen?