Trüber urinnn?

2 Antworten

Mehr trinken. Je gelber und trüber, desto weniger Wasser im Körper.

Danke

0

Viel trinken, 2 - 2,5 l

HILFE..meine Blase!?

Hallo, bin weiblich und 16 Jahre.

Es ist mir echt unangenehm darüber zu schreiben aber es macht mich so fertig..

Ich weiß garnicht wie lange schon..aber ich glaube seit ca. 1nem Jahr habe ich das Problem:

Ich muss immer pinkeln und kann es nicht unterdrücken! An manchen Tagen muss ich alle 30 Minuten aufs Klo! Am schlimmsten ist es wenn ich sexuell erregt bin(auch wenn nur leicht) dann pinkel ich mich sofort an! ist das normal? Auch wenn ich nur an eine Umarmung oderso denke.. hab angst dass mir das vor jemanden auch passieren könnte... Und ich kanns wirklich nicht unterdrücken.. es rinnt einfach los!

Diese Woche ist es schon 2x vorgekommen dass ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und ins Bett gemacht habe.

Es ist mir so unangenehm und peinlich!! :(

...zur Frage

Katzen urinieren überall hin?

Hallo, ich und meine Familie wissen im Moment nicht weiter wir haben 8 Katzen die alle normalerweise stubenrein sind.... Wir haben sie schon seit längerer Zeit ( also speziel die zwei von denen die rede ist schon seit 5 jahren ) seit kurzem urinieren zwei von ihnen Bruder und Schwester ständig überall hin ... obwohl sie es vorher nie getan haben... Wir Wissen ehrlich nicht was wir noch tun sollen, sie haben Freigang, mehr als genügend sauberer Katzenklos und außer dass vor 2 Monaten ein neuer Hund in der Familie aufgenommen wurde gibt es nichts Neues was sie irgendwie nerfen könnte... aber generell sieht es so aus als wäre der Hund ihnen egal... Es gibt keine Streitereien und nichts ... Sie schlafen sogar neben dem hund ... was könnte ich tun damit sie damit aufhören? Wenn ich sie urinieren sehe pack ich sie einfach uns katzenkloh ... Aber es ändert nix ... manchmal urinieren sie auch einfach weiter obwohl ich sie gerade woanders hinbringt... Die urinieren auch nicht speziel an nur einem mort , oder in der nähe des hundes oder so ... Und alle katzen sind kastriert ....

Weisst ihr was man tun könnte damit sie damit aufhören? Und liegt es vieleicht doch am hund obwohl sie sich nicht speziel agressif ihn gegen über verhalten ? ...

...zur Frage

Katze akzeptiert neues Bett nicht und uriniert darauf?

Unsere Katze pinkelt seit dem wir ein neues Bett haben drauf.. wie können wir sie dazu bringen das neue Bett zu akzeptieren? Denn selbst vor unseren Augen pinkelt sie einfach ...

...zur Frage

Gelbe flüssigkeit in toilette?

Ich war vorhin auf der Toilette (Stuhlgang&Urin), danach habe ich am Grund eine neongelbe 'Flüssigkeit' bemerkt, der restliche Urin war aber in Ordnung. Muss dazu sagen, dass meine Harnröhre schmerzt (auch bei Berührung) und ich gestern einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe. Ich hatte schon öfters Blasenentzündungen und habe so etwas noch nie erlebt. Liegt das nun am Stuhlgang,dem Urin oder der Schwangerschaft?

...zur Frage

Diabetes?trüber und stechender Urin?

Hey und zwar ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Ich bin Vegetarierin aber ernähre mich sonst relativ ungesund mit recht viel Zucker. Ich habe trotzdem eine sehr gute Figur. Neulich war ich auf der Toilette und wunderte mich über den Geruch. Da es aber eine öffentliche Toilette war, ignorierte ich dies weiter. Ein zweites Mal zu Hause hat mein Urin dann wieder sehr stechend gerochen. Die Farbe war viel heller als sonst und es war sehr trüb. Ich hab mir Gedanken gemacht, weil mein Vater Diabetes hat und mal meinte, dass man am Urin feststellen kann, ob man diabetes hat. Beide meine Omas und ein Opa von mir hat auch Diabetes. Also familiär vorbelastet bin ich und meine Ernährung fördert auch Diabetes. Oder könnte es auch eine Blasen Entzündung oder so sein?

...zur Frage

Es tut mir weh beim Große machen. Ich kann nicht, Sei1 studne tut mir es sehr weh. Was soll ich tun?

Es tut mir weh beim Große machen. Bitte hilf mir. Seit gestern ich war beim Freund, und wollte einfach nicht sein Toilette nutzen. aber hote morgen jezt ist es schon 09:11 aber seit 1 stunde bin ich auf der toilette. was kann ich machen? ich glauche hab ich ganze nacht gweartet. und jezt kann ich nicht. wenn ich mache kann nicht beenden weil es tut mir sehr weh-

bitte hilf mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?