Trüber Saft gegen Ablagerungen im Darm, hilft das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du diesen Artikel hier?

„Naturtrüb" ging eindeutig als Testsieger hervor: Der naturtrübe Champion-Saft wirkte eineinhalb mal besser als sein klares Pendant, der trübe Idared-Saft war im Fangen der Radikale sogar doppelt so gut wie sein klarer Gegenspieler. Zudem konnten die Wissenschaftler zeigen, dass unter allen Polyphenolen besonders die Procyanidine für diese positive Wirkung verantwortlich sind. Aber ausgerechnet diese werden durch die Umwandlung von trübem in klaren Saft am meisten zerstört. (cu)

http://www.ms-life.de/mslife/ms_-_nachrichten/news_-_archiv/content-133883.html

Was hast Du da für Ablagerungen?

Das sind ganz normale Ablagerungen die jeder Mensch hat, z.B. Gifte also Dinge die i.d. Lebensmitteln enthalten sind.

0

Was möchtest Du wissen?