Trübe Flasche

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entkalken, wenn das nichts nützt ist das Glas blind. Da kann man nichts mehr machen. Aber muss eine so allte Flasche klar sein?

eine Möglichkeit für innen ist noch das Auflösen eines Gebißreinigers, damit bekommt man enge Vasen auch gut sauber

18

Das wollte ich auch gerade Antworten ;o)

0
22

kann ich nur zustimmen, aber vielleicht ist das glas bei deiner flasche aufgerauht, dann hilft nix mehr