Trübe Flasche

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entkalken, wenn das nichts nützt ist das Glas blind. Da kann man nichts mehr machen. Aber muss eine so allte Flasche klar sein?

eine Möglichkeit für innen ist noch das Auflösen eines Gebißreinigers, damit bekommt man enge Vasen auch gut sauber

Das wollte ich auch gerade Antworten ;o)

0

kann ich nur zustimmen, aber vielleicht ist das glas bei deiner flasche aufgerauht, dann hilft nix mehr

0

Leg sie über Nacht in Essig Essenz ein. Am nächsten Tag sollte der Dreck einfach abzumachen sein. Wenn nicht nimm ein wenig Scheuermilch. Das klappt.

Wie kriege ich meinen klebrigen Teppich wieder sauber?

Mir ist mein Müsli ausgelaufen und jetzt ist mein Teppich ganz klebrig :(

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haarbürste sauber?

Hallo,

Wie schaffe ich es das mein tangeltezzer (Haarbürste) wieder ganz sauber wird? Nach dem rausholen der Haare an der Bürste, bleiben immernoch solche Fusseln.

...zur Frage

Kann ich des noch trinken?

Also ich habe hier 30 jahre alten selbstgebrannten vodka. Kann ich den bedenkenlos trinken? Die flasche war zu aber nicht 100%ig dicht. Ich weiss dass bei so viel alkohol (ich weiss nicht genau wie viel drin ist aber mehr als normaler vodka) da nichts passiert. Wurde in ner glasflasche gelagert. Aber können da jetzt irgendwelche verunreinigungen drin sein?

...zur Frage

Ist es problematisch, eine verschlossene Glasflasche auf 150°C zu erhitzen?

wenn auf dem Etikett steht, dass das Glas grundsätzlich diese Hitze aushält? Kann trotzdem was passieren, also wenn Flüssigkeit drin ist? Ich denke da z.B. an die Flasche in der Gefriertruhe, die ja platzen kann. Wie ist das beim Erhitzen?

...zur Frage

Wie sauber sollte es in einem Haus sein?

Diese Frage stelle ich für eine gute Freundin, die es ganz schön übertreibt. Ihre ganz eFamilie und Umkreis sind schon genervt davon. Wie sauber sollte es sein, was ist übertrieben?

...zur Frage

Hundekot am Schuh, wie krieg ich den weg?

HILFE, bin heute voll in Hundekot getreten, wie krieg ich das wieder ganz sauber?? Leider sind das weiße Sohlen und der Durchfall klebt am ganzen Schuh, das ist so eklig helft mir!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?