True Tone im Iphone xs?

1 Antwort

Schaue mal zusätzlich in die Night Shift Einstellungen. Kann sein, dass sich da etwas überlagert.

HILFE! iPhone-Display zeigt andauernd bunte Balken?

Ich habe mein Handy ganz normal benutzt, es ist weder runtergefallen noch sonst irgendwas. Während ich eine App genutzt habe, dann sind auf einmal an einigen Stellen bunte Balken gekommen, danach war das Display komplett damit voll. Die Streifen bewegen sich und ändern die Farbe. Nach kurzer Zeit konnte ich das Handy ausschalten, wieder einschalten, alles war wieder normal. Das Ganze ist drei mal (Abstand ca. 24h) passiert und jetzt geht gar nichts mehr. Wieder diese Balken, Töne und Vibration funktionieren. Ich dachte, wenn es nicht das Display ist (ab und an hat es ja wieder funktioniert, Touch war einwandfrei), könnte es an der Software liegen. Falls ja, kann ich ein Update über den PC laden, und wenn das geht, muss ich irgendetwas auf dem iPhone bestätigen (was ja nicht funktionieren würde)? Was kann ich sonst noch machen, außer ein neues Display zu kaufen?

P.S. Es handelt sich um ein iPhone 6s Plus. Vor knapp einem Jahr habe ich ein neues Display gekauft, für ca. 180 Euro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?