True Love - Bing Crosby & Grace Kelly auf deutsch gesungen. Das habe ich mal irgendwann gehört.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Deutsche Titel lautet "Deine Liebe" und wurde u.a. von, Nina & Mike, Wyn & Andrea, Peter Alexander und auch von Heino & Hannelore gesungen. Kannst ja mal bei YouTube suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariawei
27.10.2012, 18:05

Supi, vielen DANK. Ich glaube zwar eine andere Version gehört zu haben, aber die finde ich vielleicht auch noch. Alles Gute für dich :)))

0

Hallo,

Deine Liebe - Peter Alexander

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
27.10.2012, 14:47

Ja, ich habe nur dich auf der Welt, deine Liebe.

Sie ist für mich wie der Sonnenschein, deine Liebe!

:Und wenn wir uns einmal trennen müssen, dann weiß ich nicht, was ich tu.

Denn ich hab ja nur dich auf der Welt allein, meine Liebe bist du! :

: Meine Liebe bist du! :

youtube.com/watch?v=CcK3bqAKRiQ

0

Was möchtest Du wissen?