True fruits cocktail gesund??

4 Antworten

Die Menge macht das Gift - wenn Du mal keine Lust auf Wasser hast, gibt es sicherlich schlimmere Getränke, als sich einen Schuss von diesem Saft ins Wasser zu gießen.

Danke, dass war echt hilfreich

Der gesundeste Shake/cocktail ist immer der, den du selber machst. Diese fertig dinger sind voll mit zucker und anderem müll

Aber nicht die von True Fruits.

@DerAllesFrager6

Die sind vor Kurzem in einer der Magazin-Sendungen vom ZDF gestestet worden und haben auch nicht wirklich viel besser in Punkto Gesundheit abgeschnitten.

In denen ist wirklich kein Zucker drinne meine Mutter hat den erlaubt und wenn da Zucker drinne währe dürfte er nicht mit nach hause

Du mischt pürierte Früchte mit Wasser... was soll daran ungesund sein?

Weil ich nicht weiß was in den Säften wirklich drin ist

@Mugua

Das Ding ist, man soll nicht alles glauben was auch drauf steht

@Dresden12346

Mach mal nicht zu viel Panik. Viele Frauen haben schon eine Schwangerschaft durchgestanden^^.

@Dresden12346

True Fruits ist eine seriöse Marke und steht in eigentlich jedem Supermarkt zum Verkauf, wieso sollten die Sachen dareinmischen die nicht draufstehen? Da ist schon keine Salzsäure oder Rattengift drin, also schieb mal keine Panik das ist nur ein Smoothie.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Eigentlich gibt es keinen Grund dafür, keine Fruchtsäfte mehr zu trinken, wenn du sie gut verträgst.

Vor allem mit Wasser verdünnt (Fruchtschorle) sind sie ein fast ideales Getränk.

Gerade true fruits ist halt schon sehr kalorienhaltig und darf ruhig ordentlich verdünnt werden, denn eigentlich ist es ja ein Smoothie.