true blood...das ende?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei HBO.com kann man sich immer informieren, wann die Serie in USA wieder anfängt. Dort gibt es dann auch schon vor Serienstart kleine Trailer zum anschauen. Deutschland muss dann immer ca. 6 Monate nach USA Serienstart warten, bis es bei uns ausgestrahlt wird. Dann aber voraussichtlich erst wieder auch bei uns im Pay TV, ich denke mal wieder bei SyFy. Bei Wunschliste.de kann man sich auch unter der Serie True Blood registrieren und bekommt dann immer eine Mailbenachrichtigung wann und wo die Serie gerade ausgestrahlt wird.

Es wird auf jeden Fall noch mehr Staffeln geben. Die Fünfte ist gedreht und wird schon ab Mitte Juni dieses Jahres in den USA ausgestrahlt! (oh ich freu mich so!) :D

Bei uns deshalb allerfrühesten diesen Herbst, ich glaube aber eher später.

Und nebenbei,.. du guckst True Blood mit deiner Familie? Das würde ich mich niieeeemals trauen! xD Diese krankhaften Sexszenen... also wenn meine Mutter wüsste, dass ich sowas schonmal gesehen habe... OhOh :D

VampDiar 17.04.2012, 14:44

hahah jaa ich bin ganz deuner meinung ich würd mich auch auf keinne fall trauen das mit meiner family zu gucken :O ... nach der 5. staffel soll angeblich schluss sein :'(

0
TessaTM05 09.09.2012, 00:14
@VampDiar

Nein,es gibt noch eine 6. staffel,ich freu mich schon so:)Aber der nächste drehbuchautor tut mir leide,die fünfte staffel war genial aber es gab einen blöden Cliffhanger

0

Was möchtest Du wissen?